Tanzen im Livestream

Wenn Du nicht zu uns zum Tanzen kommen darfst, dann bringen wir das Tanzen eben zu Dir nach Hause!

Seit dem 02.11. streamen wir unsere Kurse live aus der Tanzschule. Paartanz, Hochzeitstanzkurse, HipHop, Zumba Fitness, Kindertanz, HipHop für Kinder und Jugendliche uvm.
Zusätzlich sind in unserer Online-Videothek mehr als 100 Stunden unsere gesamten Programms bereit gestellt, so dass auch On-Demand wann und wo man möchte getanzt werden kann.

Was muss ich tun:

  • Wenn Du bei uns mit dem Tanzen beginnen möchtest, klicke auf unsere Webseite auf einen Kurs Deiner Wahl, melde Dich zu einer Probestunde, einer 10er-Karte oder einem Laufzeitabo an. Du erhältst anschließend von uns die Bestätigung und Deine Zugangsdaten für unsere Community. Anschließend  mache weiter ab dem nächsten Punkt:
  • Wenn Du bei uns bereits angemeldet bist, geh auf die Webseite https://community.nimbuscloud.at oder hol Dir im Appstore die App "Dance Community"
  • Wenn Du noch keine Zugangsdaten hast, klicke auf "Registrieren", gib Deine Daten ein, mit denen Du bei uns angemeldet bist, und logge Dich anschließend im Kundencenter ein.
  • Auf dem Homebildschirm erscheinen 3 Symbole, das linke Symbol ist der Checkin.
  • Im Vorab-Checkin kannst Du Dich ab 36 Stunden vor Kursbeginn zu Deinem Lieblingskurs voranmelden. Bis 1 Stunde vor Kursbeginn kannst Du Dich anmelden. Klicke zum Anmelden auf Deinen Lieblingskurs, zum Abmelden erneut.
  • kurz vor Kursbeginn erhältst Du die Einwahldaten für den Livestream per Email zugeschickt (wir streamen mit Zoom)
  • Du kannst Deine Lieblingsstunden von zu Hause mitmachen, wir können zusammen tanzen, uns unterhalten und das beste aus der Situation machen

 

Wir hoffen, dass Du Dich darüber freust und dadurch trotzdem nach dem Motto leben kannst: Tanz Dich Glücklich.

Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne jederzeit bei uns!