TANZ DICH GLÜCKLICH.

 

Die ADTV Tanzschule im Herzen von München

TANZE WAS DU WILLST UND WIE VIEL DU WILLST.

 

Corona Information + NEU: Tanzen im Wohnzimmer

Aufgrund des Erlasses der bayerischen Staatsregierung zur Schließung haben wir leider seit dem 17.03. bis voraussichtlichen 19.04. unsere Tanzschule geschlossen.

ABER: Wir bringen Dir unsere Tanzkurse in Dein Wohnzimmer!

Unter dem Motto "Tanzen im Wohnzimmer" haben wir in dieser schweren Zeit ein Kundencenter aktiviert und bringen unsere Kurse zu Dir nach Hause.
Wenn Du bei uns bereits Mitglied bist und bisher keine Email mit Zugangscode für unser internes Kundencenter erhalten, dann melde Dich bitte bei uns.

Wenn Du schon immer mal Tanzen ausprobieren wolltest, ist jetzt die richtige Gelegenheit dafür, denn Zeit ist nun genug da. Hier kannst Du Deinen Probetag für unsere Onlinekursen buchen!

Wir bieten unser gesamtes Kursprogramm mit professionellen Anweisungen, Übungszeit und Musiktips online an:

  1. Fitness- und Solotanzkurse sind für alle Online
  2. Kindertanz, HipHop für Kinder und Jugendliche ist für alle freigeschaltet, denn die Kinder brauchen in der momentanen Zeit jede mögliche Beschäftigung
  3. Paarekurse sind für die aktuelle Stufe freigeschaltet
  4. 24/7 kann zu Hause getanzt werden
  5. Spule vor und zurück, schau Dir alles so oft an, wie Du es möchtest

Wir hoffen, wir können Dir die Zeit durch unser innovatives Angebot verschönern und freuen uns jetzt schon Dich hoffentlich ganz bald wieder bei uns persönlich begrüßen zu dürfen.

Dein tanzraum 9

Herzlich willkommen im tanzraum 9

Der tanzraum 9 ist eine moderne Tanzschule mit einem breitgefächerten Kursangebot. Von Kindertanz über HipHop für Kids und Teens, Jazz Dance für Teens und Erwachsene, diverse Solotanzstile wie HipHop, Dancehall, Burlesque, oder auch Fitness-Workouts wie Zumba Fitness®  und Salsation® finden bei uns teilweise mehrmals wöchentlich statt.

Auch für Paare bieten wir ein vielfältiges Angebot vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Hobbytänzer. Für Hochzeitspaare bieten wir spezielle Hochzeitskurse an, für frischgebackene Mamis das Kurskonzept fitdankbaby®.

Regelmäßige Veranstaltungen gehören selbstverständlich auch zu unserem Repertoire, genauso wie Kindergeburtstage mit Tanz und Kurse für Junggesellinnenabschiede.

Bei uns wird Service groß geschrieben! Denn der tanzraum 9 ist eine Tanzschule, die eine familiäre Atmosphäre bietet, ein junges und dynamisches Team hat, das sich regelmäßig weiterbildet, helle und moderne Räumlichkeiten hat, die gepflegt werden, damit sich jeder in unserer Tanzschule wohl fühlt.

Komm vorbei und probiere das Tanzen bei uns mit einer Probestunde aus.

Wir freuen uns jetzt schon auf lehrreiche und schöne Stunden mit Dir.

Dein tanzraum 9

DAS NEUSTE

Osterferienfortbildung

In der ersten Woche der Osterferien - vom 05.04. bis 10.04.2020 - haben wir für Fortbildung geschlossen. Wir sind auf dem Internationalen Tanzlehrerkongress des ADTV.

HAPPY BIRTHDAY!

Am 1. Februar 2020 sind wir 10 Jahre alt geworden! Danke an alle treuen Gäste und an alle fantastischen Tanzlehrer für die wunderbare Zeit. Die nächsten 10 Jahre können kommen!

Neuer Kurs: Latin Lady Style

Ab Samstag, den 08.02. haben wir für euch eine neue Stunde am Samstag um 11:05 Uhr: Latin Lady Style mit Maria Abarenko. Unbedingt ausprobieren!

Unser Team

 

Im tanzraum 9 unterrichten Experten und Profis die verschiedenen Kursangebote. Egal ob klassischer Tanzkurs oder Fitness- und Solotanz, wir freuen uns auf Sie.

Lernen Sie uns kennen